Zurück
love-at
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest love-at kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 50 bis 99
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 166 cm Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: blond Region: Tirol
Kinder: keine Kinder PLZ: 602..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Innsbruck
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 36.063
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: . . . was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. . .
Beruf: zahntechnikerin
Traumpartner: . . . . kann ich nicht sagen, sicherlich innere werte. . . . .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: . . . . vieles, auch mein beruf. . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: . . . . . alles schöne, geniessen können. . . . .
Abneigung: . . . . . . stinkende, faule, verlogene menschen. . . . .
Beschreibung: . . . bin eine selbständige, bodenständige frau, die nicht lang faxen macht.
habe auch sehnsüchte und wünsche, die mir nur ein bestimmter mann,
mit charissma und langem atem, geben kann!
ansonsten bin ich leicht zuertragen, suche halt wie alle hier die
" traumliebe "
p. s. langer atem soll heißen:
bin nicht so schnell einzufangen! . . . . . . bin auch leider kein
premium mitglied!
bin nach 46jahre Vollzeitarbeit nun in die Pension gegangen und werde das leben einfach geniessen. vielleicht finde ich auf diesen wege einen soliden, bodenständigen mann der mit mir in Gleichklang, in die zukumft schaut.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
. . . . . man sagt mir nach, ich hätte alles wovon männer träumen! ic . . bla, bla, bla, . . warum bin ich dann noch immer alleine? ? ? ? ? . . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X