Zurück
maxe
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest maxe kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 75
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 92 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 595...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Lippstadt
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 396.264
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Küssen ist die Sprache der LIEBE, komm her und sprich Dich aus
Beruf: Elektroniker PC-Techniker
Traumpartner: DU! ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorrad fahren und schrauben (Briefmarkensammlung ; -)))
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Technik, Garen, Motorrad und Basteln
Abneigung: Schminke
Beschreibung: Bin ruhig, verständnisvoll, hilfsbereit und für alles schöne und lustige zu haben.
Man kann mit mir auch "Pferde stehlen" (ohne erwischt zu werden)

Ich möcht eine starke Partnerin, die mich in den Arm nimmt, wenn ich mal down bin, und sagt, ich hab Dich lieb, bei der auch ich mal schwach sein und Gefühle zeigen darf.
sie darf gerne auch etwas älter, größer oder auch etwas mollig sein - muß aber nicht.
sie trägt das Herz am rechten Fleck, ist sensibel und verständnisvoll aber auch stark und selbstbewußt - eine tolle Frau eben.

Ich will weniger mit Anstand alt werden,
lieber an Deiner Seite unanständig jung bleiben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin Vollwaise
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X