Zurück
modelino
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest modelino kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 57
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 187 cm Gewicht: 79 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: dunkelblond Region: Steiermark
Kinder: keine Kinder PLZ: 801..
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Graz
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 54.279
Raucher: nein    
 
Motto: Was man nicht ändern kann, gelassen hinnehmen!
Beruf: Unternehmer
Traumpartner: zärtlich, weiblich, humorvoll, warmherzig
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reisen, fotografieren, tauchen, Zeitgeschichte, Wein, Wellness, Kultur
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Zärtlichkeit, Humor, Offenheit, Flexibilität, Ästhetik
Abneigung: Schmuddel-Look, Oberflächlichkeit, Zeitgeist, Opportunismus, Feigheit
Beschreibung: Ich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener, humorvoller, natürlicher und sehr zärtlicher Typ mit Tiefgang, der viel unterwegs ist. Bin eher ruhig, aber nicht langweilig, kann zuhören und bin harmoniebetont, ohne aber ein Ja-Sager zu sein. Verfüge über eine gute Menschenkenntnis und bin einfühlsam. Mag attraktive und gepflegte Frauen mit Niveau, die äußere und innere Werte und eine eigene Meinung haben, und zwar unabhängig vom Zeitgeist! Was ich nicht mag, ist Wichtigtuerei, Egomanie, Ungeduld und Hektik. Habe gern Spaß, kenne aber meine Grenzen und überschreite diese auch kaum (Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! ).
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin lustig und locker und lache gerne.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X