Zurück
skenny
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest skenny kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 81 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: andere Region: Oberösterreich
Kinder: 2 Kinder PLZ: 522..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Munderfing
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 18.472
Raucher: nein    
 
Motto: Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen . . . .
Beruf: pragmatisierter Pensionist
Traumpartner: variabel
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Segeln, Natur, Garten, Musik ( Blues, Jazz, Latin, Soul etz. )
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: alles was die Seele durcheinanderrüttelt . . .
Abneigung: ich kann Lügen und Betrug nicht haben . . . . . .
Beschreibung: Ich möchte Deine Gedanken küssen . . . . .
Läßt Du mich ? ? ? ?

Ich suche dich . . . .

Die Lebenspoetin, die noch das Rieseln der Zeit wahrnimmt und das Lachen der Schmetterlinge hört.

Ich suche dich . . . .

Die Zärtliche, die meine Seele streichelt und mein Herz berührt . . . .

Ich suche dich . . . .

Die Löwin, die mich durch ihre majestätische Anmut und Stärke beeindruckt . . . .

Du fühlst dich angesprochen . . . . ?
Dann schreib mir, ich freu mich auf dich . . . . !

ps: Das hätte ich fast vergessen, bitte sei witzig, sei frech, sei schwierig und doch sehr einfach, sei mir fremd und doch sehr vertraut, sei ANDERS . . . . ein Fisch der gegen den Strom schwimmt ; o)

Du solltest dich aber jung fühlen . . . . oder sein . . . . . !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
das möchte ich dir persönlich sagen . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X