Zurück
suffi36
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest suffi36 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 41
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 76 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: dunkelblond Region: Niederösterreich
Kinder: 1 Kind PLZ: 233..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Leopoldsdorf Bei Wien
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 87
Raucher: nein    
 
Motto: Ab jetzt wird alles besser!
Beruf: Herrenschneider
Traumpartner: humorvoller sonnenschein der mein leben erhellt und die nacht zum tag macht
Hobbys: schwimmen, laufen, radeln, schi, fußball, kino, motorrad, inlineskate
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: ausgewogene lebensweise (nicht alles was man tut muss unangenehm sein)
Abneigung: unseriös, falschheit, ungepflegt, alles erzwungene
Beschreibung: ich denk mir, dass ich mich selbst ur schlecht beschreiben kann, wer macht das schon gerne? ! also macht das jemand anderer für mich, ich werde beschrieben:

Hallöchen meine lieben damen!
ich habe nun die ehre suffi36 zu beschreiben. besser - zu erklären. weil beschreiben kann man ihn nicht.
er ist ein recht angenehmer zeitgenosse. echt ur gut gebaut, ihr wisst schon so trainiert, mit sixpack. aber kein muskelprotz. an seine langen haare haben wir uns hier in der arbeit nur langsam gewöhnt, aber jetzt gehts. er steht halt nur etwas lange vorm spiegel. . . man/frau kann mit ihm echt über alles reden, er hat seine eigenen - sehr eigenen ansichten - in manchen belangen. aber er lässt andere meinungen gelten und damit basta! sollten sie sich mit ihm ein treffen ausmachen so rechnen sie mit einer verspätung von ca einer viertel stunde. das bedeutet aber nicht dass er unzuverlässig ist. er hat einen buben (lebt bei seiner mama) um den er sich echt super umschaut. das ist ihm auch sehr wichtig, und sie s. g. damen sollten damit umgehen können. d. h. kind ist kein hindernis. er hat so ein flitzermotorrad so eine richtige rakete. kann sich das leisten weil er sparsam ist, aber nicht geizig. tolle wohnung ist auch da. soll nicht heißen dass ihm materielles wichtiger ist als charakter geist und liebe. ist so ein gleichgewicht zwischen geben und nehmen, aktiv sein und sich hängen lassen dass er anstrebt. (die zeichen sind gleich aus) alles liebe und viel glück! PS: copyright by buz
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein sehr geduldiger mensch, aber wenns aus ist dann ist es aus! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X