Zurück
tailor79
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest tailor79 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 45
 
Alter: 45 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 405...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 29
Raucher: nein    
 
Motto: hoffe das beste erwarte das schlimmste
Beruf: Kfz sachverständiger
Traumpartner: Meine Frau
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: kochen freunde lesen dvd´s und boxen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: alles was spaß macht
Abneigung: blutegel ratten falsche menschen lügner egoisten gleichgültigkeit und alles was nicht spaß macht /
Beschreibung: Meldet euch einfach und findet es raus ich bin echt sympathisch 1, 90m groß habe langes gelocktes haar scherz ich bin locker spontan lebensfroh ehrlich einfühlsam treu habe auch sehr viel humor auch mal schwarzen aber kann mich auch ernsthaften themen zu wenden! bin kein macho auch wenn es so rüber kommt wie ich gehört habe wenn ihr mit mir schreibt könnt ihr euch ja ne meinung bilden findets raus also wenn ihr weiblich seid lust und zeit auf ein nettes gespräch habt ich beiß nicht! ! oder doch? ?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin nichts besonderes aber ich finde mich cool hehe fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X