Zurück
ulli1958m
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ulli1958m kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 58 bis 69
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm Gewicht: 114 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 482...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Greven
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 226.324
Raucher: ja    
 
Motto: Möchte mein HERZ verschenken ohne es zu verlieren! ! ! ! ! ! !
Beruf: Angestellter
Traumpartner: . . . vielleicht bist *DU* es ja*augenzwinker*
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: Da gibt es schon einige. . . z. B. Tanzen! . . aber nicht auf mehrere Hochzeiten
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Dich. . vielleicht
Abneigung: ewig lange mailerei. . . dann lieber beim Kaffee reden
Beschreibung: HILFE. . . alle Nachrichten ausversehen gelöscht. . . nicht böse sein wenn ich nicht geantwortet habe. . . kommt nicht wieder vor. . . hoffe ich :2:






BIN NICHT IMMER ONLINE AUCH WENN ES OBEN STEHT*ichseheaberalles*gg*


BK-PARTY am 20. 11. 2004. . . . . ich war dabei*freu*

Hallo schön das "Du" hier gelandet bist! !



Ich bin alleinerziehender Vater von drei Kids 19m, (23w und 25m)
Ehrlichkeit: wichtig
Romantik: muß/sollte sein
Gefühl: nicht mit spielen . . es tut sonst sooooooo weh! !
Musik: je nach Stimmung. . von Charts bis Soul über House usw.
Vertrauen: kommt bestimmt
Sex: wichtig. . nicht immer 08/15. . . . alles kann. . . wenn beide es wollen
Dein Äusseres: Sympathie ist wichtiger wie die kg
Dein Wohnort: hoffe nicht zu weit weg
Raucher: leider ja

was ihr wissen sollte: Ich sage erst "ICH LIEBE DICH" wenn mein Herz auch "JA" sagt und nicht weil der Partner es hören möchte. . es wird einfach zu leichtsinnig mit den Worten umgegangen! ! !


*A*U*S*Z*E*I*T**A*U*S*Z*E*I*T**A*U*S*Z*E*I*T*
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Macken hat doch "jede" oder . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . aber ein Mann auch? . . *smile*
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X