Zurück
Denia
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Denia kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 42 bis 55
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: blond Region: Salzburg
Kinder: 1 Kind PLZ: 501..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Salzburg
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 6.672
Raucher: nein    
 
Motto: Die Sehnsucht ist der Indikator der Liebe
Beruf: Angestellte
Traumpartner: groß, ein wenig sportlich aktiv, gesellig, intelligent und eloquent,
Hobbys: radfahren, konzerte, ausgehen, wandern, lesen
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Nun ja was gibts hier über mich zu sagen. Ich bin eine ganz normale durchschnittliche Frau mit vielen Hobbys und Interessen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Mail oder sprich mich im Chat an.

Die Wenigsten sind sich bewußt, daß das, was landläufig "Treue" genannt wird, keine Voraussetzung für eine gute Beziehung, sondern das Ergebnis einer guten Beziehung ist.

Der Mann, welcher einer Frau nicht sagt, daß sie in seinem Leben eine Hauptrolle spielt, spielt im Leben dieser Frau eine Nebenrolle.

Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran dass er nur dort verkehrt wo kein Widerstand zu erwarten ist.


Ich möchte Männer in meiner Altersklasse aus meiner nahen Umgebung kennen lernen Ich eigne mich nicht als Zweitfrau und ich bin auch keine Abwechslung zur langweilig gewordenen Ehe oder Partnerschaft. Also spart euch bitte die Mühe mich anzusschreiben. Alle anderen bekommen natürlich gerne eine Antwort.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X