Zurück
Gladiatorin
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Gladiatorin kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 68 bis 80
 
Alter: 75 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: andere Region: Steiermark
Kinder: finde es raus PLZ: 805..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Graz-Gösting
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 61.149
Raucher: nein    
 
Motto: das Leben hat noch viele schöne Stunden zu bieten. . . . . . . . . . .
Beruf: Hausfrau und Pensionistin
Traumpartner: Kinderlieb, herzlich, häuslich, treu, ehrlich und handwerklich begabt. . . . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: alles was gemeinsam Spass macht
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: viele Gemeinsamkeiten, . . . . .
Abneigung: Alkoholiker, Raucher und ungepflegte Personen
Beschreibung: Bin ein sehr häußlicher familiärer Typ, gehe gerne zu Unterhaltungen und ein wenig Tanzen oder in meinem Heimgarten relaxen..
Habe ein 19 jähriges Mädchen (Pflegekind) das in meinem Leben noch eine Rolle spielt!
Bin von himmlisch bis teuflisch, natürlich mit den 3 H, s Humor, Hörner, Heiligenschein, (Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen und ein bischen Wahnsinn im Kopf)…oder war da noch was? ? ?
Bevor du redest, HÖR ZU.
Bevor du reagierst, DENK NACH.
Bevor du kritisierst, WARTE AB.
Bevor du aufgiebst, VERSUCHE ES. . . .
und wenn du denkst ich wäre
dein Sex- Objekt oder Spielzeug..
schreibe mich bitte gar nicht an..
Freundschaft/Vertrauen/Verstehen sind die 3 Eckpfeiler……
mit dem 4..Liebe..bin ich etwas vorsichtig..
(ob es die noch gibt???)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Stehe fest im Leben freue mich auf freundschaftliche Kontakte. Willst du aber Liebe, gib Liebe, willst du Ehrlichkeit, sei ehrlich, willst du Respekt, dann gib Respekt und sei der Richtige an meiner Seite? . . . . . . ! Bin kein Premiummitglied!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X