Zurück
Rapolino
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rapolino kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 50
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Gewicht: 81 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Kärnten
Kinder: keine Kinder PLZ: 902..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Klagenfurt
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: ???
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: We dont die, we goto Heaven and regroup.
Beruf: Techniker im Gesundheitswesen
Traumpartner: Herzlich, ehrlich, treu und verrueckt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: My Cat, Gaming, Camping mit WoMo, relaxen, Fussball schauen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ehrlichkeit, Ordnung, Verlässlichkeit, gepflegt und gut riechend. Ich mag Tiere und erzogene Kids.
Abneigung: Lügen, Untreue, Vertrauensmißbrauch, Ungepflegheit, total besoffene und extrem dumme Menschen. Niveaulosigkeit , Buegeln und ganz besonders Tierquaeler und Tierhasser. Fuck them all.
Beschreibung: I believe in honesty
I believe in trust
I believe in loyalty
without that you are nothing

Ich mag es ordentlich ein bisschen verrückt und liebe my Cat. Brauche keine Frau zum Putzen und Kochen, weil das kann ich alles selber, sondern zum lachen, Bier aus der Flasche trinken und einfach mal was beklopptes machen oder nebeneinander sitzen und sich wohlfühlen. Habe meine Clubzeiten schon hinter mir und chille gerne auch at Home. Ehrlichkeit und Treue sind für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Wer das nicht kann sollte lieber alleine bleiben anstatt wertvolle Zeit zu vergeuden. Ich möchte die schönen Momente mit jemanden teilen, und gerne meine Schulter anbieten zum anlehnen und wohlfühlen. Also meldet Euch. . . .


Und ja meine Nase ist ein bisserl krumm vom Sport. Ich verabscheue unehrliche falsche Menschen und besonders Tierhasser.
Man kann auf mich zählen wenn es darauf ankommt, und ich stehe zu meinen Wort. Honor and Loyalty beschreiben ganz gut meine Character.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an Ladys.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
I have some Tattos and a Cat. Wir sind beide britische Staatsbürger und nur als Gesamtpaket zu bekommen. Im no premium, so please message me Ladys, thanx.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X