Zurück
SOHO65
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest SOHO65 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 55
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: schwarz Region: Niederösterreich
Kinder: 2 Kinder PLZ: 254..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bad Vöslau
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2
Raucher: nein    
 
Motto: Alles ist möglich!
Beruf: Macht Spaß
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Radfahren, Fitnesscenter, Schwimmen, Sauna, Wellnes, Fotografieren, Psychologie
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Vorstellen kann man sich ja vieles.

Da ja jeder Mensch einzigartig ist, muss eine Partnerschaft sicher auch Toleranz und Kompromisse enthalten.

Meine Partnerin sollte humorvoll, liebenswürdig, warmherzig und Nichtraucher sein. Sie sollte längere Haare haben, das mag ich irgendwie ; -) Und sie braucht kein "Beistrich in der Landschaft" sein.

Du sollst gerne kuscheln, sich mal gemeinsam am Sofa einen Film ansehen, gemeinsam die Schönheiten der Natur entdecken, einen Sonnenuntergang zu zweit genießen und Interesse an Musik haben. Schön wäre das du Humor besitzt und dass man sich mal hänseln kann, ohne dass gleich ein Weltkrieg ausbricht, ganz nach dem Motto, was sich liebt, das neckt sich. Alles in Maßen natürlich.

Du solltest auch etwas experimentierfreudig sein und mal was neues ausprobieren und gemeinsam entscheiden wir dann ob das was ist oder nicht. Offen sein für unbekanntes, ja neugierig sein auf das Leben mit all seinen Facetten. Die Höhen und Tiefen gemeinsam meistern und nicht gleich bei jeder Unstimmigkeit mit dem Ende der Beziehung drohen. Im Gegenteil, jeder sollte dem Anderen sagen können was ihn stört und WARUM. - Mit einer Begründung fällt es jedem leichter die Beweggründe des anderen zu verstehen und zu akzeptieren. Es fällt leichter sich an der Nase nehmen, und sein Verhalten dem Anderen gegenüber leichter anpassen zu können. UND es wäre auch gut wenn du dir in aller Ruhe anhören könntest, wenn etwas nicht passt, warum ich das so mache oder so handle. Es hat auch einen Grund und der ist sicher NICHT, weil ich meine Partnerin ärgern möchte, sondern weil ich aus bisherigen Situationen in meinem Leben diese Handlungsweise "gelernt" habe. Mit einer neuen, anderen Sichtweise kann man sein bisheriges Verhalten leichter ändern.

Zu mir, ich lerne gerne, interessiere mich für fast alles, Psychologie, Gehirnforschung, Astronomie, Biologie, Medizin, Musik aktiv und passiv . . .
Radfahren, Spazierengehen, Schwimmen, Sauna, Wellnes, Fotografieren, Esoterik . . . um nur einiges zu nennen.

Weil ich aber nicht nur „Theoretiker“ bin, habe ich als „Mann der Taten“ vieles auch selber praktiziert. - Z. b. habe ich Pferde, Katzen und Hochlandrinder gezüchtet. - Ich habe mit 6 Jahren Klavierspielen gelernt und dann als Musiker, als Tontechniker und Producer bei einem Radiosender gearbeitet …

Hab mich 13 Jahre lang selbständig gemacht . . . . uvm.

Ich würde sagen, dass ich unternehmungslustig bin und habe immer ein Ohr für Neues.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich rieche immer gut, da ich in einem Kosmetikgroßhandel arbeite :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X