Zurück
crow333
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest crow333 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 64
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: andere Region: Steiermark
Kinder: keine Kinder PLZ: 871..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Niklasdorf
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 22.812
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: zu zweit macht alles mehr spass und man kann mehr erreichen
Beruf: selbstständig. schulungen, beratung
Traumpartner: keine bestimmte vorstellung
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: bin vielseitig. sport, genuss, natur, kultur, kochen, städtereisen, kino . . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Vorlieben: ich mag unkomplizierte, flexible menschen, genuss in jeans oder elegant, die natur, städtereisen, freizeitparks, gute küche, gute gespräche, gemeinsam lachen und spass haben, romantik, konzerte, faulenzen, kino, . . . . . . . . . . . .
Abneigung: unflexible menschen, lügen, keine kommunikation . . . . . und das gegenteil der vorlieben . . . . . .
Beschreibung: vielleicht bin ich ein träumer, aber ich denke, dass ich durch die selbstständigkeit und meine projekte in der gesellschaft, neben dem vermitteln von fachwissen, auch etwas bewegen kann. will in der partnerschaft einerseits das leben gemeinsam in allen bereichen geniessen, ev. auch zusammen mit kids und andererseits auch in der partnerschaft jemanden an meiner seite haben - man sagt ja hinter einem erfolgreichen mann steht eine starke frau - die einen unterstützt und einfach auch da ist, oder wie man so schön sagt, mit der man pferde stehlen kann und mir so hilft die ideen, visionen gemeinsam zu verwirklichen und etwas aufzubauen. . . . . . . . . . . . . . . . . und trotzdem hat da jeder auch seinen freiraum. für meinen job trainiere ich z. b. auch viel . . . . . . . . . . . . es gäbe noch einiges zu erzählen, aber frag doch einfach nach, wenn dich was interessiert !
denke einfach, dass es im leben viel zu erleben, zu entdecken und geniessen gibt, aber es einfach mehr spass macht zu zweit !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
frag mich einfach - freu mich drauf !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X