Zurück
duundi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest duundi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 76
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 102 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: andere Region: Steiermark
Kinder: 2 Kinder PLZ: 860..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kapfenberg
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 23.241
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen(Chuck Spezzanno)
Beruf: freizeitmanager / energetiker
Traumpartner: natürliche, warmherzige, einfühlsame, ehrliche, sympathische frau
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: musik, line-dance, malen, hund, natur, meine spiritualität
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: gibt es. . ja das auch, aber nicht ausschließlich.
Abneigung: auch die gibt es, rauchen, alkohol
Beschreibung: . . ich find es unhöflich wenn man(frau) nicht antwortet nach dem anschreiben. . .
wo bleibt da die ehrlichkeit? ?
ist ja kein problem, wenns nicht passt.

. . ohh, das ist schwierig, da ich voreingenommen bin. . . ggg

bin ein mann mit den berühmten 3 H´s,
der mit beiden beinen im leben steht. . .
der humor hat, obwohl das leben ihn schon beutelte. . .
der sehr viel liebe, wertschätzung, verständniss, geborgenheit (schulter zum anlehnen) , zärtlichkeit, tolleranz und kompromißbereitschaft in eine beziehung mitbringt. . .
der hinhören (statt zuhören) kann. . .
der gute gespräche liebt, auch über gott und die welt. . .
der seine frau gerne verwöhnt. . .
der auch gerne kocht. . .
der auch die hausarbeit mit ihr teilt. . .
der freiraum braucht und auch gibt. . .
der die zweisamkeit liebt, aber nicht klammert. . .
der für die richtige, auch den wohnort wechselt,
wenns sein muß. . .
der spirituell interessiert ist. . .
der nicht für ons oder sonstige spielchen zu haben ist. . .

NEIN, meine Damen ich bin kein wunderwuzzi oder sonstwie außergewöhnlich. ich bin ein ganz normaler mann(so wie alle männer sein sollten) bin nur hilfsbereit, aufmerksam, wertschätzend und liebevoll zu meiner prinzessin.

der sich gerne für einen kennenlern kaffee zeit nimmt. . .

ich suche:
eine liebe frau mit ecken und kanten,
sie darf auch rundungen haben. muß keine barbie sein
eine dauerhafte beziehung auf augenhöhe, gleichberechtigt und harmonisch. es darf auch meinungsverschiedenheiten geben, aber es sollte doch auch eine kompromißbereitschaft bestehen.
eine beziehung die von gegenseitigen respekt und liebe getragen wird.

eine frau, die mich wieder glücklich machen kann
und die mich auch sein läßt, der ich bin.
ich will sie ja auch nicht umkrämpeln. . . .

habe einen wohnsitz in wien und einen in der stmk.


viele behaupten ich sehe viel jünger aus als ich bin.
(bis zu 10jahre) ich fühle mich auch so und lebe danach. . . .

habe im vergangenen jahr, über22kg abgenomme,
10 bis 15kg sollen es noch werden. . .

DANKE AN ALLE, die sich die mühe gemacht und die zeit genommen haben ALLES zu lesen.
Anschreiben erwünscht wenn es passt. . . . . . . .

einen schönen tag noch und alles liebe. . . .

PS: liebe damen, das muß ich jetzt noch loswerden.
ich habe meinen hund aus einer schlechten haltung herausgeholt. wurde mies behandelt, eingesperrt und geschlagen. . . .
es hat ein jahr gedauert, bis mein hund ein unauffälliges,
normales verhalten angenommen hat.
es ist und bleibt ein hund und wird von mir nicht
vermenschlicht.
habe den hund nicht gerettet, das ich mich dann von ihm trenne. ich mag meinen hund. . . .
aber ich finde es unfair mich dann vor die wahl zu stellen. . .

also tierlieb sollte die neue frau in meinem leben schon sein! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
. . . . alles weitere persönlich, bei kaffee? ? . . . . . noch eins, ich golfe noch nicht! ! Danke Allen die bis hierher gelesen haben. Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt Gesund!!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X