Zurück
fay01
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest fay01 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 44 bis 99
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: blond Region: Steiermark
Kinder: 1 Kind PLZ: 801..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Graz
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 62.277
Raucher: ja    
 
Motto: One life. . . . . . . . live it well
Beruf: Steuerzahler
Traumpartner: Er LÄSST mich lächeln ! ! ! ! ! ! ! ! Und ich hoffe ich ihn auch .
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch
Abneigung: unüberbrückbare. . und Bartträger . Ach ja und kärntner Dialekt.
Beschreibung: Ich suche nicht !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ICH LIEBE DAS LEBEN! ! ! ! ! mit allen Höhen und Tiefen, aber ich mag die Höhen lieber ^^
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X