Zurück
flymichi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest flymichi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 55
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Steiermark
Kinder: 3 Kinder PLZ: 822..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kaindorf Bei Hartberg
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 1.846
Raucher: nein    
 
Motto: nur fliegen ist schöner
Beruf: Selbstständig
Traumpartner: unternehmungslustiger und lebensfroher Mensch
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Tauchen, Radfahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Sport, Natur
Beschreibung: Hallo, ich heiße Michael wie der Erzengel nur nicht sooo extrem brav :1: Habe aber durchaus etwas mit Ihm gemeinsam. Was das ist gilt es für Dich zu erforschen, ich mache es Dir aber nicht besonders schwer!
Ich bin ein lebensfroher Mensch heiteren Gemütes und lache meistens. Außer wenn es sehr ernst wird dann grüble ich schon mal eine Weile. Mit mir kann man die berühmten Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen. Verständnis und Einfühlungsvermögen sind mir ebenso wichtig wie ein aufgeschlossener Partner. Ich bin ein aktiver Mensch den es aber nach getanener Arbeit zum ruhigen und romantischen Abend zieht.
Meine Freunde und Kinder schätzen mich weil ich immer für Sie da bin, gerne helfe und fast alles kann da ich mehrere Berufsausbildungen habe ; -) Ich bin eine treue Seele und verwöhne gerne und lasse mich auch gerne von Dir überraschen!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Da ich gerne in der Natur bin, auch ohne Boden unter den Füßen, hänge ich schon mal in 1000m Höhe über der Hohen Wand mit meinen Passagieren im Aufwind!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X