Zurück
gerli
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest gerli kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 161 cm Figur: Korpulent
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Steiermark
Kinder: 2 Kinder PLZ: 877..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Mautern In Steiermark
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 37
Raucher: nein    
 
Motto: Beziehung ja aber ohne Alltag = Wochenendbeziehung bevorzugt
Beruf: Pflegehelfer/Altenfachbetreuer
Traumpartner: humorvoll, tierliebend, Sinn für Gemeinsamkeit aber nicht zu besitzergreifend
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: kreativ sein, mein Hund, entspannen in der Therme oder einfach an einen schönen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: keine Besonderen
Abneigung: Lügen, Alkohol
Beschreibung: Hallo liebe Männer nach einigen Fehlschlägen und längeren Single Dasein hab ich mich entschlossen es wiedermal zu versuchen. ich bin eine 50järige Frau die mitten im Leben steht. Bin etwas mollig als Ausrede hab ich das ich seit ca 1 , 5 Jahren Nichtraucher bin und jetzt alles gute noch besser schmeckt. grinnssss Ausrede ist doch super! Bin auf der Suche nach einen Partner der Einfühlungsvermögen hat humorvoll ist gerne auch etwas sarkastisch sein kann, bin ich selbst auch ein bisschen, fest im Leben steht und sich vorstellen kann eine Wochenendbeziehung zu führen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin eigentlich pflegeleicht solange man mir nicht vorschreibt was ich zu tun und zulassen habe
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X