Zurück
ginaauswels
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ginaauswels kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 65 bis 75
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Oberösterreich
Kinder: 2 Kinder PLZ: 460..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wels
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 125
Raucher: nein    
 
Motto: Leben und leben lassen
Beruf: Den schönsten, Pensionistin
Traumpartner: gibts den?
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Radfahren, Kegeln, Tanzen, Computerspiele, Fitnesscenter,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: keine besonderen
Abneigung: Lügen und Ausreden
Beschreibung: Ich bin eine Nachteule. Fahre viel mit dem Rad, im Sommer täglich, wenn das Wetter passt und im Winter nur was ich muss. (Ich besitze KEIN Auto). Bin auch seid 2013 in einem Fitnesscenter. Ich bin "glücklich" geschieden. Habe 2 Kinder, Sohn und Tochter und 3 Enkelkinder von meiner Tochter. :1: Ich mag keine Hunde (zu laut) dafür mag ich Katzen. Ich habe aber selber keine mehr. Ich rauche seid 2006 nicht mehr und suche NUR Nichtraucher. In meiner Wohnung wird nicht mehr geraucht. :1: Und seid 2014 mache ich auch Radreisen, über das Reisebüro Schörgenhuber
"Schlager Reisen" in Wels :1:
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X