Zurück
kyra
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest kyra kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 62
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: dunkelblond Region: Niederösterreich
Kinder: finde es raus PLZ: 270..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Wiener Neustadt
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 98
Raucher: ja    
 
Motto: Und jetzt erst recht!
Beruf: Angestellte
Traumpartner: Groß, ehrlich, herzlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Natur, Literatur, Musik, Computer, Tanz, Handarbeit
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ehrlichkeit, Herzensbildung, Sensibilität gegenüber anderen, Harmonie
Abneigung: Unehrlichkeit, dazu gehören auch Halbwahrheiten
Beschreibung: Ich bin eine ausgeglichene, herzliche und warmherzige Frau, der Ehrlichkeit und Achtung vor anderen sehr wichtig sind.
Ich suche auf diesem Weg einen lieben Partner, dem Aufrichtigkeit, Warmherzigkeit, Loyalität und Achtung noch Begriffe sind, die in der Praxis gelebt werden und nicht nur in der Theorie.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin kein Prämium-Mitglied bei Bildkontakte, dafür als Raucherin ein geächtetes Mitglied unserer Gesellschaft, aber mit eigenem Willen! ! Nachtrag: Mittlererweile hab ich eine Kompromiss gefunden, mit dem die Gesellschaft UND ich leben kann: DAMPFEN ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X