Zurück
muggi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest muggi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 52 bis 62
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Tirol
Kinder: finde es raus PLZ: 633..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kufstein
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 67.690
Raucher: nein    
 
Motto: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Beruf: hab ich
Traumpartner: ? ? ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Berge und Wasser
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: schlechte Gerüche. . .
Beschreibung: Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten.
Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer.
Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten.
Ich bettel nicht um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest.
Ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen.
Ich habe nicht viel, worauf man sich etwas einbilden könnte, aber ich habe eins das passt zu mir: HERZ , GEFÜHL und STOLZ ! ! ! ! ! ! ! ! Ich laufe beim Zähne putzen durch die Gegend. Ich drück' die Fernbedienung fester wenn die Batterien leer sind. . . . Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein. Ich drücke an Türen, an denen dick und fett "ZIEHEN" steht. Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden. Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht wie spät es ist. Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Ich stelle mein Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. . . . . . Das bin ich. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich liebe das Leben . . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X