Wer auf der Suche nach neuen Kontakten ist, der ist wohl nirgends besser aufgehoben, als im Internet. Nirgendwo kann man so schnell und einfach Menschen kennenlernen, wie hier.

Schnelle Lösung

Aber auch im Internet hat man die Qual der Wahl, schließlich muss man erst einmal eine der zahlreichen Kontaktfunktionen wählen. Hierbei sind sich viele einig: Am einfachsten hat man es mit der Nutzung von Chaträumen.

Es muss nicht immer teuer sein: Dein Free Chat auf Bildkontakte

Leider werden für einige Chaträume Kosten erhoben. Das muss nicht sein, da viele einen Free Chat anbieten. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Chatraum, wie dem von Bildkontakte.at. Bei uns stößt du auf keine versteckten Kosten, sondern kannst vielmehr alle wichtigen Kontkatfunktionen gratis nutzen.

Chat(t)raum bei uns

Chatten kannst du in unserem free Chat in einem der 14 Rooms, wie im „Österreich“-Channel, in der „Kuschelecke“ oder am „Stammtisch“. Hier sind rund um die Uhr nette Singles online, mit denen du über alle möglichen Themen plaudern kannst. Wenn du dich im Chat-Room mit einem Mitglied besonders gut verstehst, kannst du ihm per Flüsterfunktion private Nachrichten schreiben oder ihn in ein Separee einladen.

Sicheres Chatten

Uns liegt der Schutz unserer mittlerweile über 3 Millionen Mitgliedern am Herzen, weswegen wir durchgehend ein Höchstmaß an Sicherheit anbieten. Jedes der Profile wird vor seiner Freischaltung manuell auf Echtheit geprüft. Zusätzlich bieten wir unseren Mitgliedern die Option freiwilliger Echtheitschecks an, bei welchen sie sich ihre Authentizität per Personalausweis, Webcam und /oder Telefon von uns bestätigen lassen können.

Ein Teil werden

Wie wäre es, wenn du ein Teil einer riesigen Chat-Community werden und vielleicht sogar deinen Traumpartner finden könntest? Das kannst du als Mitglied von Bildkontakte.at.

Hier einmal ein Auszug deiner Vorteile:

  • Kostenlose Anmeldung & kostenlose Nutzung aller Kontaktfunktionen
  • Singles aus ganz Österreich finden
  • Im Matching Singles per Bauchgefühl kennenlernen
  • Alter und Aussehen bewerten lassen mittels Voting
  • Volle Nutzung des Chats
  • Premiummitgliedschaft zu günstigen Tarifen

Du kannst auch erst einmal „hineinschnuppern“, da im Free Chat keine Anmeldung notwendig ist. Logge dich einfach mit deinem Geschlecht ein und schon bist du in der Free Chat Welt von bildkontakte.at.