Im 21. Jahrhundert ist das Smartphone kaum noch wegzudenken. Es eignet sich optimal als Helfer im Alltag. Mit den verschiedenen Apps gibt es für fast jedes Problem eine Lösung, so auch dann, wenn man single ist und endlich einen Partner finden möchte.

Bildkontakte.at to go!

Damit bildkontakte.at für dich noch besser und einfacher wird, gibt es die Bildkontakte Handy App. So kannst du ganz bequem von unterwegs Profile anderer Mitglieder anschauen, Kontakte knüpfen und flirten was das Zeug hält – so, wie du es von bildkontakte.at gewohnt bist. Vielleicht befindet sich dein Traumpartner ja ganz in deiner Nähe? Schau, wer sich in deiner Umgebung aufhält und vereinbart schon bald ein Date! Kennenlernen ist also mit der Bildkontakte App einfacher denn je.

Download, fertig, los!Die App für Bildkontakte kann jeder nutzen, denn sie ist kostenlos! Dazu brauchst du nur ein Smartphone mit einem iOS oder Android Betriebssystem. Anschließend ist der Download ganz einfach. In der Suche im App Store bzw. Google Play Store kannst du nach der Bildkontakte App suchen und den Download starten. Dann kann es auch schon losgehen. Melde dich wie gewohnt mit deinen Log-In Daten ein oder lege ganz leicht ein neues Profil an. Mit nur wenigen Schritten wirst auch du ein Teil unserer Single-Community!

Je schneller, desto besser

Noch einfacher wird es für Facebook-User: Ihr könnt euch sofort mit eurem Facebook-Account einloggen und losflirten. Dabei werden deine Daten sowie dein Profilbild übernommen und die Suche nach deinem Traumdate kann sofort losgehen.

Alles in einer App

Mit der Bildkontakte Handy App hast du deine Flirts und Freunde ständig bei dir – immer und überall! Genau wie auf der Website, sind auch in der App alle wichtigen Kontaktfunktionen gratis!

Nichts geht verloren!

Solltest du ein Premium-Nutzer sein, so bleibt deine Mitgliedschaft auch in der App erhalten. Damit kannst du zum Beispiel die Bildergalerien anderer Mitglieder durchforsten, deine Profilbesucher sehen oder deinen Online-Status verbergen.
Wenn du noch kein Premiummitglied bist, aber einmal in verschiedene Funktionen „hineinschnuppern“ möchtest, kannst du die in der App exclusive verfügbaren Coins nutzen.