Zurück
rita-1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest rita-1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Männer im Alter von 65 bis 83
 
Alter: 86 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Niederösterreich
Kinder: 2 Kinder PLZ: 250..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Baden Bei Wien
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 15.650
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: das Leben hat noch viel zu bieten
Beruf: Pensionist
Traumpartner: netter verlässlicher ruhiger Typ mit dem man lachen und spaß haben kann
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Therme, Reisen, Lesen, Theater, Heurigenbesuch, Tanzen, Natur
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch
Abneigung: Lügen, Ausnützen, Unehrlichkeit
Beschreibung: Bin ein natürlicher lebensfroher Mensch, der gerne den Rest des Lebenes mit einen netten Partner verbringen würde.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
kann nicht matchen, da ich kein Premiummtglied bin. Also schreibt mir, freu mich über eine Nachricht,
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X