Zurück
sanfter007
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sanfter007 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 67
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Oberösterreich
Kinder: 4 Kinder PLZ: 422..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: St. Georgen An Der Gusen
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 51.983
Raucher: nein    
 
Motto: leben und leben lassen - immer positiv denken
Beruf: pensionist
Traumpartner: ? ? ? weiß man das wirklich ? ? ? - ausserdem, wenn man aufwacht ist er weg
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: fischen, radfahren, wandern, lesen, viel zeit mit dem partner verbringen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: ehrlichkeit, treue
Abneigung: wenn ich belogen und betrogen werde
Beschreibung: liebe es mit meinem partner sehr viel zeit zu verbringen, suche also eine frau, die einen partner der ehrlich, treu und viel zeit mit dem partner verbringen will - n i c h t-n u r-s u c h t-s o n d e r n-d e n -a u c h-w i r k l i c h-h a b e n-w i l l .
will meine freizeit mit einer partnerin verbringen, da alle freizeitaktivitäten und unternehmungen alleine nicht einmal den halben spass machen, denn gemeinsam macht das meiste den doppelten spass.
bin sehr tierliebend, suche trotzdem eine partnerin ohne haustier.
meine partnerin sollte auch ein paar freizeitaktivitäten mit mir gemeinsam haben wie z. b. : fischen (würde mich freuen, wenn sie mich dazu eventuell ab und zu begleiten würde), radfahren, wandern, schwimmen,

austellungen und messen besuchen, lesen, tv.
bin natürlich auch für andere aktivitäten meines partnes offen (muss ja nicht unbedingt tanzen sein, wenn's nicht zu oft ist lässt sich auch über diesen punkt reden).

Suche Reisebegleiterin für Tagesausflüge.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein umgänglicher typ, der sich gerne für gerechtigkeit und schwache einsetzt
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X