Zurück
sommerblume
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sommerblume kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 59 bis 72
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Steiermark
Kinder: 2 Kinder PLZ: 823..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hartberg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 34.518
Raucher: nein    
 
Motto: Zu Zweit ist alles schöner!
Beruf: Ich genieße meine Pension
Traumpartner: Er soll einfach ehrlich, verlässlich , treu, romantisch sein und mit Herzenswärm
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Tanzen( Discofox und Boogie), Walken, Spazieren gehn, Schwimmen, Therme, usw.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Tanzen , gehe gern ins Cafe, essen oder Heurigen, Kabarett, Konzerte versch. Art, Vernissagen, bin kein Stubenhocker, reise auch gern usw. usw.
Abneigung: Gegen Unehrlichkeit und Menschen ohne gewisses Niveau und gegen die respektlose Behandlung mancher Männer hier im Forum
Beschreibung: Bei Interesse bitte anschreiben! Kann sonst nicht antworten !

Ich möchte hier etwas klarstellen. . . . . ich tanze zwar gerne, aber es ist absolut keine Bedingung, dass es ein Partner auch können muss! ! ! !

Und ich möchte jemanden kennenlernen, für den eine Partnerschaft noch etwas bedeutet, der auch bereit ist, mal ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen , für seine Partnerin auch was zu tun. , sich Zeit zu nehmen.

Ich möchte einfach Vieles mit einem Partner gemeinsam machen.
Vielleicht gibt es doch noch irgendwo einen Mann, dem der MENSCH noch was wert ist.

Ich wünsche mir von einem Partner Wertschätzung, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit , aber auch Humor, gemeinsame Unternehmungen, Konzerte, Theater, Ausflüge an einen See z. B. , mal schön essen gehen, 1 Glaserl Wein miteinander genießen, Therme. Heurigen. . . da gibt es so viele Möglichkeiten.
Ich liebe auch das Meer, Italien, Kroatien, z. B. . . . aber allein ist das die halbe Freude.
Ich fühle mich allein auch wohl, suche also nicht zwanghaft jemanden.
Aber wo findet man heutzutage einen vertrauenswürdigen Partner. . . ? ? ?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin unkompliziert, positiv denkend, spontan und für vieles zu begeistern. Ich möchte noch etwas dazu anmerken. . . . . . nachdem anscheinend meine Zeilen nicht genau gelesen werden. . . mich interessieren keine Männer, die nur Sex wollen! ! ! ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X