Zurück
sturm32
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sturm32 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 23 bis 36
 
Alter: 48 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: blond Region: Niederösterreich
Kinder: finde es raus PLZ: 339..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Melk
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 48.704
Raucher: nein    
 
Motto: jung leidig sucht gggg
Beruf: lcs mitarbeiter
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schwimmen rad fahren und vieles mehr
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, andere
Vorlieben: freundlich nett ein lächeln
Abneigung: neid und lügen
Beschreibung: Für die, die es wirklich interessiert, ich bin anspruchsvoll bei der Partnerwahl, allerdings bezieht sich das nicht auf optisches oder materielles, wer mein Herz gewinnen will, der nimmt es in Kauf, dass es sehr sehr lang dauert, bis ich Vertrauen fasse, der meine Ecken und Kanten akzeptiert, meine Ängste und Befürchtungen respektiert, sehr sehr ehrlich mit mir umgeht und auch wirklich daran interessiert ist, den Menschen hinter der "Fassade" kennen zu lernen. Ja, wir haben alle unser Packerl zu tragen, jeder von uns hat eine Geschichte und eine Vergangenheit, aber die macht ihn auch aus, dass ist das, was einen Menschen prägt, wie er es trägt, dass ist Charaktersache
Das solltest du
noch über mich
wissen:
frag mich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X