Zurück
willi0863
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest willi0863 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 45
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 110 kg
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Steiermark
Kinder: 1 Kind PLZ: 802..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Graz
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 13.307
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Es können mich alle gernhaben, aber lieben braucht mich nur EINE
Beruf: Selbst ständig tätig
Traumpartner: Du ?
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Tennis, Schwimmen, Therme, Handwerken, Natur, Gartenarbeit, uvm.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: Tiefgehende und ehrliche Kommunikation, alles was gemeinsam Spaß macht, Wortspiele mit einer Brise dunklem Humor
Abneigung: Oberflächlichkeiten, Lügen und Halbwahrheiten, Arroganz, über etwas nicht offen sprechen und es lieber "unter den Teppich kehren"
Beschreibung: Bin wahrscheinlich nicht ganz so wie viele, aber das ist nicht weiters besorgniserregend.

Geboren, aufgewachsen und staatlich gemolken in Österreich.

Mit mir kann man eher nicht Pferde stehlen, denn ehrlich gesagt habe ich keinen Platz dafür. Das heißt aber nicht, dass ich nicht für vieles aufgeschlossen bin.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin meistens kein Premium (weil ich schon mal danach gefragt wurde: ja, ich könnte es mir durchaus noch leisten) und kann daher nicht sehen, wer mich besucht - also bitte schreiben!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X